Neulich klingelte mein Handy spät abends. Es war eine Freundin, mit der ich vor einer Weile einen Film gesehen hatte – zu zweit, bei mir… Wir waren uns näher gekommen, der Film war zu Ende gegangen, immer näher, wir waren uns so nah gekommen, dass wir uns in einem Metagespräch verloren.
Aber nun klingelte mein Handy, sie fragte, ob sie nicht noch vorbei kommen könnte. Mmh. Sie klingelte etwas später, es war schon Mitternacht. Ich öffnete noch eine Flasche Rotwein und wir redeten, bis sie … *
* Weiterlesen nur für Premium-Leser.
Werden Sie Premium-Leser. Unterstützen Sie diesen Blog für noch mehr Intimität. Stimmen Sie über den nächsten Eintrag ab: Soll er politisch, poetisch oder peinlich sein? Für nur 5 Euro im Monat, ohne Zinsen.
*applaudier*
sehr sch?n… wo ist der PAYPAL Button ?
Jojo macht Dich nach und das nicht mal sehr originell. Verkauf doch Dein Auto ?ber Jojos Blog, da hat sich das St?ckchenspiel gelohnt.
Nein Jojo war erster, ich verarsche ihn hier nur.
Unrealistisch. Norbert lebt in Jena. In Jena hat man kein Privatleben. Und wenn man abseits von Jena etwas /privat/ unternimmt, dann erz?hlen die Frauen die beteiligt waren es jemandem der in Jena wohnt.
Ergo: Einfach warten. Dann gibt es den Rest der Story f?r lau.
Mmh. Gute These. Bisher hatte ich aber bis auf eine nur Exklusiv-Stories.
„In Jena hat man kein Privatleben.“
JA, LEIDER.
Wie ist das mit meinem Abo??? 😉